Neues Magazin-Spezial „Selbst gestrickt“ So schön selbst gestrickt!

So kreativ war die kalte Jahreszeit noch nie: Das neue Spezial „Selbst gestrickt“ ist ab sofort am Kiosk und online erhältlich. Freu' dich auf mehr als 100 tolle Strick-Ideen für den Winter!

 

Selbst gestrickt 01/2021

Besser könnte das Timing nicht sein! Pünktlich zur Winter- und Weihnachtszeit, der Saison, die wir am liebsten gemütlich zu Hause verbringen, kommt ein ganz besonders liebevoll gemachtes Sonderheft in den Handel: Auf prall gefüllten 124 Seiten liefert „Selbst gestrickt“ mehr als 100 Ideen zum Selbermachen und Verschenken – langweilig wird es uns in den kommenden Wochen definitiv nicht werden!

Besonders toll: Das Sonderheft des Magazins „Living & More“ ist in vier übersichtliche Rubriken aufgeteilt. In den Kategorien KIDS und MODE ist alles zu finden, was Fashion-Fans im Winter brauchen - von Kuschelsocken bis Schals, von Strickbodies bis Babymützchen. Auch in den Bereichen HOME und HYGGE wird’s kuschelig: Hier gibt es Anleitungen und Ideen für Wohlfühl-Accessoires von Hocker bis Kissen bis hin zu nachhaltigen Strickprojekten. Für die muss man übrigens kein Strick-Profi sein: „Selbst gestrickt“ richtet sich an Strick-Anfänger wie Fortgeschrittene - die Anleitungen sind entsprechend gekennzeichnet.

Und das Beste daran: In Zeiten, in denen wir ungern viel unterwegs sind, findet "Selbst gestrickt" sogar den Weg zu uns nach Hause - auf Verlagshaus24.de kann das Magazin-Spezial ganz bequem online bestellt werden.

Exklusiver Einblick in das neue "Selbst gestrickt"

Hyggelige Stricklieblinge - so gelingt der lässige Wohlfühl-Look zum Selberstricken:

Wollige Küchenhelfer - es geht auch ohne Plastik (und dafür ganz selbst gemacht!):

Trends, Tipps und Tools rund ums Stricken: Über diese News freuen sich auch Strick-Profis!

Natürlich sind auch Geschenkideen zum Selbermachen in „Selbst gestrickt“ enthalten: Wie wäre es mit einer Puppe für die Kleinsten oder ein Plaid fürs Wohnzimmersofa? Hier findest du ganz exklusiv zwei Anleitungen aus "Selbst gestrickt" - für einen selbstgestrickten Teddybär sowie einen Hockerüberzug, der dein altes Möbelstück wieder aufpeppt. 

Selbst gestrickt - ein Paradies für tolle Ideen zum Selberstricken

Wer nach individuellen Ideen zum Selberstricken sucht, wird von "Selbst gestrickt" nicht enttäuscht werden. Doch Achtung: Die tollen Strickprojekte werden nicht nur den Beschenkten Freude schenken, sondern auch dir selbst schon beim Stricken so viel Spaß bereiten, dass du deine Werke am Ende vielleicht doch lieber selbst behalten willst...

„Selbst gestrickt“ ist als Extraheft der Wohnzeitschrift „Living & More“ seit dem 6. November 2020 für 5,95 Euro am Kiosk erhältlich und online auf Verlagshaus24.de bestellbar.