Gewinnspiel: Ventilator + Dockingstation Endlich Abkühlung: Ventilator zu gewinnen!

Die erste Sommerhitze naht – und kein kühler Gebirgssee, kein erfrischendes Meer, keine kalte Brise sind in Sicht? Wir sorgen für Abkühlung in deiner Wohnung und verlosen einen innovativen Ventilator „The Green Fan“ von Balmuda inkl. Dockingstation im Wert von 468 Euro!

The Green Fan von Balmuda

Mal ehrlich: Das Jahr 2020 ist anders als alle bisherigen. Wir sind auch bei bestem Wetter mehr Zeit zu Hause, arbeiten im Home Office und verbringen einen großen Teil unserer Freizeit in der Wohnung oder auf dem Balkon. Das geht problemlos, solange die Temperaturen nicht allzu sommerlich werden. Doch der Gedanke an einen heißen Sommertag in der Dachgeschoss-Wohnung oder im sonnigen Südbüro treibt uns schon jetzt den Schweiß auf die Stirn.

Wer in der Sommerhitze einen kühlen Kopf bewahren will, braucht Unterstützung – von einem leistungsstarken Ventilator zum Beispiel, der auch bei heißesten Temperaturen einen kühlenden Windhauch durch die Wohnung wirbelt. Ventilatoren sind doch viel zu laut, verbrauchen unverschämt viel Energie und bringen sowieso nichts, meinst du? Dann hast du „The Green Fan“ noch nicht erlebt!

Der Ventilator des japanischen High-End-Herstellers Balmuda verbreitet einen anpassbaren Luftstrom durch zweilagig konstruierte Rotorblätter in einen besonders breiten Bereich. Dank Original-Gleichstrommotor arbeitet „The Green Fan“ zudem besonders energiesparend (90 Tage in der niedrigsten Stufe betrieben, erzeugt er Stromkosten von gerade mal 30 Cent!) und ist ganz nebenbei noch superleise: In der niedrigsten Stufe ist der Ventilator ganze 13 dB laut (zum Vergleich: Schneefall erzeugt 10 dB!).

Besonders cool sind auch die Extra-Features, die „The Green Fan“ zum mobilen Einsatzwunder machen: Durch Entfernen des Mittelteils wird der Standventilator ganz schnell zum Tischventilator, dank „Battery & Dock“ kann das Gerät aufgeladen und schnurlos auch in anderen Räumen verwendet werden.

Im Handel ist „The Green Fan“ in Schwarz oder Weiß für 359 Euro erhältlich. Die „Battery & Dock“-Ladestation kann für 109 Euro dazu gekauft werden.

Oder du versuchst bei uns dein Glück: Wir verlosen ein Sommer-Abkühlungspaket, bestehend aus einem „The Green Fan“ und einer „Battery & Dock“-Ladestation von Balmuda im Gesamtwert von 468 Euro! Alles was du tun musst, ist deine Daten in das unten stehende Teilnahmeformular einzutragen. 

Das Gewinnspiel endet am 29. Juli 2020. Zuhausewohnen.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

*=Pflichtfeld