Neues Magazin: feeling at home Modern und gemütlich: Das ist „feeling at home“!

Dekorieren, Kochen, Basteln und mehr: Die neue Zeitschrift „feeling at home – wohnen & dekorieren“ ist die Inspirationsquelle, auf die kreative Living-Fans gewartet haben. Jetzt am Kiosk und online bestellbar!

Feeling at home - ab sofort am Kiosk!

Wonach steht dir heute der Sinn – nach einem kreativen Bastelnachmittag, Backsessions mit köstlichem Output oder doch eher nach ein paar gemütlichen Stunden auf der Couch mit tollen Home Stories und Deko-Inspirationen? feeling at home – wohnen & dekorieren ist dein perfekter Begleiter: Das neue Wohnmagazin bietet kreative Ideen für drinnen und draußen für alle, die nicht nur modern, sondern auch individuell und nachhaltig leben wollen.

Auf 100 Seiten findest du in der ersten Ausgabe alles, was das Living-Herz begehrt: von romantischen DIY-Ideen und Möbel für kleine Räume bis hin zu trendigen Accessoires für Wohnzimmer und Garten, außerdem einfache Pflanztipps für die Outdoor-Oase, köstliche Back- und Schlemmerrezepte sowie liebevolle Inspirationen für eine sommerliche Tafel im Grünen. Schöner kann der Sommer doch gar nicht werden!

So modern kann Gemütlichkeit sein: feeling at home erscheint ab sofort alle zwei Monate und ist ab 16. Juni 2021 für 3,80 € im Zeitschriftenhandel und online erhältlich: Jetzt gleich bestellen!