Promotion Mehr als du erwartest: Große Serienvielfalt auf Disney+ streamen

Tauche in die spannende Serienwelt des Streaming-Service ein! Hier findest du unsere sechs Serien-Highlights auf Disney+ für ein einmaliges Serien-Erlebnis.

DISNEY+_ADVERTORIAL_ZUHAUSEWOHNEN_AUFMACHER_1200x800_01_A1

Der Streaming-Service Disney+ ist das Zuhause einer bunten Serienvielfalt und bietet für jeden Moment und jede Stimmung passende Unterhaltung. Sei es für einen entspannten Abend mit ein oder zwei Folgen oder ein ganzes Binge-Watching-Wochenende - hier findet sich für jeden Geschmack das passende Format.

Diese Serien-Highlights sowie eine große Auswahl weiterer Serien und Filme, stehen für 8,99 € im Monat auf Disney+ zum Streamen bereit.

Unsere sechs Serien-Highlights auf Disney+ im Überblick:

1. Fleishman Is In Trouble

In „Fleishman Is In Trouble“ bleiben dem Frischgeschiedenen Dr. Toby Fleishman (Jesse Eisenberg) die Freuden des Online-Dating verwehrt, als seine Ex (Claire Danes) spurlos verschwindet und aus dem Single urplötzlich ein alleinerziehender Vollzeitvater wird. Ab da ist Schluss mit Dating und Toby muss in der Dramaserie erstmal das Vatersein ganz neu lernen und vor allem dem Verschwinden seiner Ex auf die Spur kommen.

2. The Bear – King of the Kitchen

Nicht mit Kindern, aber einer teilweise kindischen Küchencrew bekommt es der preisgekrönte Chef Carmen „Carmy“ Berzatto (Jeremy Allen White) in der Dramedy-Serie „The Bear – King of the Kitchen“ zu tun. Man könnte meinen den Sandwich-Shop seiner Familie in Chicago vor dem Aus zu retten, wäre schon schwierig genug, doch mit der eigensinnigen Küchencrew des Original Beef of Chicagoland wird die Aufgabe zur reinen Zerreißprobe für Carmys Nerven. 

3. Modern Family

Leichter, wenn auch nicht entspannt, haben es da die Dunphys. Denn auch nach elf Staffeln der 22-fach Emmy®-prämierten Sitcom „Modern Family" sind Claire (Julie Bowen) und Phil (Ty Burrell) immer noch glücklich verheiratet. Bei ihrer liebevoll chaotischen Familie ist das aber auch nötig. Dabei ist es egal, ob sie es mit ihren Kindern, Claires Vater Jay (Ed O‘Neill) und seiner Familie oder Claires Bruder Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und dessen Ehemann Cameron (Eric Stonestreet) zu tun haben. Trubel ist in dieser Patchwork Familie auf der Tagesordnung.

4. Abbott Elementary

Wer den charmanten Mockumentary-Stil von „Modern Family“ mag, ist auch bei der neuen Sitcom „Abbott Elementary“ richtig. In inzwischen zwei Staffeln schlagen sich hier ein Haufen überforderter Lehrer mit viel Humor durch ihren Alltag an einer Grundschule in Philadelphia. Trotz aller Widrigkeiten sind sie entschlossen, ihren Schülern zu helfen, im Leben erfolgreich zu sein.

5. Candy - Tod in Texas

Nicht Mock- sondern fast schon Documentary bietet dagegen die True-Crime-Serie „Candy – Tod in Texas“. Jessica Biel entführt in der Miniserie als Hauptdarstellerin in die USA der 1980er, wo sie als eigentlich perfekte Vorstadtmutter und -ehefrau des brutalen Axtmordes an ihrer Nachbarin beschuldigt wird. Die Serie basiert auf der realen Geschichte von Candace „Candy“ Lynn Montgomery.

6. Welcome to Chippendales

Eine weitere perfekte Serienvorlage aus dem echten Leben bietet auch  „Welcome to Chippendales“. In der True-Crime-Saga erzählt Kumail Nanjiani die skandalöse Geschichte des indischen Einwanderers Somen „Steve“ Banerjee, der zum Gründer des größten Männerstrip-Imperiums der Welt wurde – und sich dabei von nichts aufhalten ließ. Die Geschichte beginnt im Jahr 1979 und führt in acht Folgen durch eine Dekade voller Babyöl, Drogen und Mordversuchen.

Diese Serien-Highlights sowie eine große Auswahl weiterer Serien und Filme, stehen für 8,99 € im Monat auf Disney+ zum Streamen bereit.