Promotion Ökologischer Recyclingboden mit Lifetime-Garantie

Robust. Pflegeleicht. Ökologisch unbedenklich. Überall einsetzbar. So sollte ein Bodenbelag sein. Der neue MeisterDesign. allround DD 700 S ist genau das – und noch viel mehr.

MeisterWerke
Einen schönen Boden zu haben heißt Abstriche machen zu müssen? Nicht mit dem Designboden MeisterDesign. Dieser Boden besitzt nämlich alle Vorteile eines Vinylbodens (Strapazierfähigkeit, Pflegeleicht, Elastizität), doch nicht die ökologischen und technischen Nachteile. Er ist geruchsneutral, frei von Weichmachern und wärmebeständig. 
 
Der neue Boden "allround DD 700 S" heißt nicht nur allround – er ist es auch. Wasserfest, extrem robust, mit bereits integrierter Trittschallkaschierung und dem renovierungsfreundlichen Aufbau von lediglich 5,5 mm ist er ein echtes Rundum-Talent.
 
 
Foto:Meister
 
 
Dieser Boden passt perfekt in Wohn- und Schlafräume, aber natürlich auch in besonders beanspruchte Bereiche wie Küche, Flur oder gar Badezimmer – ein echter Allrounder eben! MeisterDesign. allround eignet sich perfekt für die Verlegung auf Fußbodenheizung bzw. -kühlung. Dank dem patentierten Klicksystem Multiclic lässt er sich einfach verlegen und passt auch perfekt für die Verlegung in Cafes, Boutiquen oder Hotellobbys. Zur Verfügung stehen acht hochwertige und durch eine ultramatte Lackierung besonders authentische Dekore im praktischen Kurzdielenformat (1290 x 244 mm), die zudem mit einer geringen Dekorwiederholung überzeugen.
 
 
Foto:Meister
 
 
MeisterDesign. allround kann über das Rücknahme- und Recyclingprogramm MEISTERcycle in einen geschlossenen Recyclingkreislauf zurückgeführt werden. Aus den Verlegeresten oder ausgedienten Böden entsteht dann wieder ein gleichwertiger Bodenbelag. MeisterDesign. allround ist aber nicht nur recyclingfähig, sondern besteht bereits aus Recycling-Kunststoff und erfüllt damit zukünftige Anforderungen an besonders nachhaltige Produkte schon heute. In der innovativen Recycling-Mineral-Core-Spezialplatte stecken neben mineralischen Bestandteilen rund zwei Drittel Recycling-Kunststoff (PP) aus Post-Consumer-Produkten aus dem Dualen System.