Servietten-Banderole: Vorlage zum Ausdrucken Tischdeko zu Weihnachten: Servietten-Banderole

Des Tisches neue Kleider: Unifarbene oder mit feinen Streifen durchsäte Servietten erhalten durch eine edle Banderole das gewisse Etwas. Das Beste daran: Das Serviettenband mit feinem "Merry Christmas"-Schriftzug gibt's hier als kostenlose Vorlage zum Downloaden und Ausdrucken! 

Banderole Merry Christmas

Der immergleiche goldene oder hölzerne Ring um die Festtagsserviette hat dich schon im vergangenen Jahr gelangweilt und das Falten von Servietten-Kunstformen ist dir in deiner winterlichen Tischdeko zu aufwendig? Dann haben wir etwas für dich: eine minimalistisch-elegante Banderole, die im Schrank nicht mal viel Platz wegnimmt. Denn das Serviettenband lässt sich auf beliebig farbigem Papier ausdrucken und die Vorlage dazu kannst du einfach auf deinem Computer speichern!

Extratipp: Wählst du farbige Servietten zu weißen oder cremefarbenen Tellern, sollte die Banderole die Farbe des Tischgeschirrs haben. 

Und jetzt: Viel Spaß beim Dekorieren!